Ausflug ins Bubenheimer Spieleland

___________________________________________________________________

Das Bubenheimer Spieleland

Ich und meine beste Freundin waren zuerst bei dem Klettergerüst. Dann waren wir bei der Sandburg. Danach sind wir Essen gegangen. Ich hatte Chips und ganz normales Brot und Apfelschorle. Später sind wir Kettcar fahren gewesen. Danach waren wir bei noch einem größeren  Klettergerüst  und ich und meine Freundin haben ein Wettrennen gemacht. Meine Freundin hat gewonnen.

Dann sind wir zu dem Wackelpudding gegangen. Dort haben wir mit den Jungs gespielt.  Leider wollten sie nicht mehr mit uns spielen, deshalb haben wir sie geärgert. Danach sind wir zum Maislabyrinth gegangen und wir haben alle Stempel gefunden. Jetzt haben wir etwas getrunken und Gegessen. Dann mussten wir auf der Rückseite mussten wir ein Rätsel erraten und etwas ausfüllen Das haben wir dann zur Post gebracht.

Doaa, Klasse 3b, 20.11.2018